Pressekontakt:
Hanjörg Pfettscher
Telefon: +49 (0)341 30 39 11 80
Email: pfettscher@maxhap.de

Zum Pressespiegel geht es hier.

Leo:LoungeMe by max hap

Endlich: Ein High-End-Kicker, der auch im Regen stehen kann.

Pilsting-Harburg/Leipzig, 3. September 2014 – [...] »Die im Grunde nicht spielrelevanten Features, machen das Kickern zu einem sinnlichen Erlebnis«, schwärmt Christian Fiedler, einer der Geschäftsführer der Leonhart Betriebs GmbH, von seinem neuen Kicker. »Klar, er sieht schon an sich sehr edel aus, aber man muss ihn mit den eigenen Händen berührt haben, um seinen Charakter zu verstehen«. Das renommierte bayrische Familienunternehmen hat den »Leo:LoungeMe by max hap« gemeinsam mit den Leipziger Design-Kicker-Spezialisten von max hap entwickelt.

>>> zur Presseinformation (inkl. Pressebilder)

Deutsche Tischfußball-Hersteller kooperieren:

Leonhart und max hap gehen langfristige Zusammenarbeit ein

Pilsting-Harburg/Leipzig, 3. September 2014 – Das bayrische Familienunternehmen Leonhart, Marktführer im Bereich des Premium-Tischfußballs und die Leipziger Design-Kicker-Spezialisten von max hap stellen ein gemeinsam entwickeltes Produkt vor. Sie wollen ab sofort zusammen für frischen Wind auf dem Edel-Kicker-Markt sorgen. Bei den »World Championship Series« (WCS) vom 5. bis 7. September in Luxemburg wird das gemeinsam entwickelte Produkt »Leo:LoungeMe by max hap« erstmals vorgestellt und der Weltöffentlichkeit präsentiert.

>>> zur Presseinformation (inkl. Pressebilder)

Waldis Club: Leipziger Edel-Kicker spielt sich in die Herzen der Fußball-Welt

Leipzig, 8. Juni 2012 – Coole Mischung: 40 m² LED-Wand, Waldemar Hartmann, jede Menge prominente Gäste, pensionierte Zauberfüße – und mittendrin ein klasse Tisch-Kicker. Die Nummer 7 von max hap in der Farbe »natur«. Ein junges Produkt, aber mit einem Selbstbewusstsein, als hätte er 74 Jürgen Sparwasser die Schuhe geschnürt. Wie auch immer, Waldi hat Geschmack bewiesen.